Poller, Schilder und Pfosten

Flexibles Gelenk schützt vor Schaden und Kosten

Verkehrssicherheit
Augustaflex, ein zertifiziertes und patentiertes Gelenk mit Neigungswinkeln von 45 Grad oder 90 Grad, lässt sich selbst in bestehende Verkehrsschilder, Edelstahlpoller und Absperrpfosten einsetzen. Foto: Crescendi

Das Unternehmen Crescendi aus Südtirol bietet mit innovativen Produkten Städten, Kommunen und Gemeinden Lösungen in der Verkehrstechnik an, die zur Kostenersparnis und einem gepflegten Stadtbild beitragen. Zwei seiner Kernprodukte sind Augustaflex und Aurelia. Sie ermöglichen durch ein spezielles Federsystem, dass Pfosten aller Art durch den Aufprall eines Fahrzeugs nicht beschädigt werden, sondern sich wieder in die Ausgangsposition zurückstellen.

Umgeknickte Verkehrsschilder, schief stehende Poller - wer kennt sie nicht? Das neue System Augustaflex von Crescendi schafft Abhilfe. Seine Basis bildet ein zertifiziertes, patentiertes und flexibles Gelenk mit einem Neigungswinkel von 45 Grad oder 90 Grad, das problemlos in bestehende oder neu zu errichtende Verkehrsschilder, Edelstahlpoller und Absperrpfosten eingesetzt werden kann. Das Gelenk ist in verschiedenen Varianten und Größen erhältlich.

Augustaflex minimiert nicht nur Instandhaltungskosten im Bereich der Verkehrsicherung und entlastet dadurch kommunale Haushalte, sondern auch die Unfallrisiken und Schäden für die Verkehrteilnehmer. Auch während Baumaßnahmen oder Veranstaltungen bietet das System starren Pfosten gegenüber Vorteil. Sie lassen sich bei Bedarf einfach umklappen.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
mehrere Baumpflegerinnen bzw. Baumpfleger (w/m/d), Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen